Mainpendler17

61 Jahre aus Berlin

Freundschaft, Freundin

Ich möchte auf diesem Weg gern eine oder mehrere neue Freundschaften aufbauen. Da ich einige Jahre nur am Wochenende in Berlin zuhause war, konnten sich diese hier in der Stadt nicht entwickeln. Jetzt merke ich aber, dass ich das hier total vermisse. Wem geht es ähnlich, wer ist auch im Alter jung geblieben und will das Leben in all seinen Facetten genießen? Ich meine damit, vieles und neues zu erleben. Ich bin berufstätig und in einer Beziehung. Ich treibe sehr gern Sport, bin viel in Berlin unterwegs und ein spontaner Mensch. Ich tanze gern, bin gesellig, lustig und recht locker. Also am besten kennen lernen und dann weitersehen. Wenn die Chemie stimmt, kann nichts schiefgehen?. Freue mich schon!

Lieblingsbücher
Hab soviel gelesen...
Filme & Serien
deutsche Fernsehfilme, Krimis, Naturdokus
Musik
Udo Jürgens, vielseitig 80er Jahre Hits, auch Schlager
In der Umgebung
Museumsinsel, Tiergarten, Cafés überhaupt
Reiseziele
Mallorca, Ostsee, Darß, Venedig