Mainecoons-Love

43 Jahre aus Bielefeld

Beste Freundin für Party Konzertbesuche etc. gesucht

Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte. Ich bin Claudia, Mama, Anfang 40…Ursprünglich aus Köln und seit einigen Jahren im Raum Bielefeld / Werther wohnhaft.

Verheiratet, eine kleine Tochter und drei Maine-Coon Katzen…ich liebe aber auch Hunde…

…und die alte Party und Konzert Clique ist leider in Köln geblieben.

Meine Freundinnen / Kumpels hier - sowie mein Mann sind eher keine Party / Konzert Besucher ;). Sprich, wenn kommen sie nur mir zu Liebe mit, tanzen aber nicht… :-/

Ich suche also Gleichgesinnte Mamas oder auch Nicht Mamas / denen es ähnlich geht. Die ab und zu gerne tanzen gehen. Auch noch mit Ü30/40 ;)

Ich gehe sehr gerne auf die 80/90er Party von Radio Bielefeld im Lokschuppen - allgemein mag ich gerne Rockmusik, Hip Hop, 90er, 80er, je nachdem auch mal Schlager oder Boygroups…eigentlich höre ich fast alles außer Volksmusik.

Konzerte, Festivals etc. mag ich auch.

Frauen sind ja leider immer etwas seltsam untereinander, ich bin da total locker und freue mich auf neue Kontakte.

Lieblingsbücher
Seneca Bücher The Secret
Filme & Serien
Anwalt Serien auf Netflix Lupin Französische Filme Mafia Filme
Musik
80/90er Rockmusik (Foo Fighters, etc) Backstreet Boys (ich stehe dazu) Hip Hop Festival Auch mal Schlager aber niemals Volksmusik
In der Umgebung
Lokschuppen 80/90er Party Restaurants (Spanisch/Italiener/Japaner) Usw,.
Reiseziele
Italien Spanien Griechenland Florida Frankreich