Maimie

29 Jahre aus Calw

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

da ich selber überhaupt nicht der Typ für oberflächliche Bekanntschaften bin, bin ich hier auf der Suche nach echten und tiefen Freundschaften. Dabei wünsche ich mir eine Freundin mit der ich viel lachen, aber auch mal über ernste Themen reden kann. Eine Person der man vertrauen kann und mit der man über alles reden kann. Da ich gerne unterwegs bin, suche ich jemanden für gemeinsame Aktivitäten. Egal ob schwimmen, gemeinsam Sport machen, Shopping, Kaffee trinken, abends etwas trinken gehen, gemeinsam kochen oder auch einfach mal nur einen Film schauen… Ich bin vielseitig interessiert und probiere gerne neue Dinge aus.

Ich selber bin eine sehr ehrliche, tolerante, humorvolle und loyale Person, die immer ein offenes Ohr hat. Anfangs bin ich oftmals ein bisschen zurückhaltend und brauche eine Moment bis ich mich öffne. Ich habe einen Hund und bin sehr gerne draußen in der Natur.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Django Unchained, Monsieur Claude und seine Töchter, Von Frau zu Frau
Reiseziele
Portugal, Island, Norwegen