MaiMai05

26 Jahre aus Hannover

Nette, offene Mädels gesucht

Hey,

ich bin Maike und suche auf diesem Wege nette Leute zum Austausch. Da ich etwas schüchtern und introvertiert bin, fällt es mir oft schwer auf Leute zuzugehen.

Ich bin 26 Jahre alt und nun für meine Arbeit nach Hannover gezogen. Da ich hier niemanden kenne, würde ich mich über neue Bekanntschaften und Freundschaften sehr freuen.

Ich bin kein Partymensch, sondern eher für nette und ruhige Abende zu haben. Ich bin sehr kreativ und bin auch gerne aktiv. Gerne würde ich auch wieder mit dem Zumba anfangen, falls mir also jemand ein Fintnessstudio oder ähnliches empfehlen könnte, wäre ich super dankbar.

Bei Interesse melde dich doch gerne einfach und vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, True Crime
Filme & Serien
Divergent, Harry Potter, Marvel, Musicals
Musik
Queen, Nickelback, BTS, Seveteen
Reiseziele
Südafrika, Irland, Schottland