Mailimaila

25 Jahre aus Holtenau

Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.

ich lebe mit meinem Freund hier in Kiel.
Für mich ist es schwer neue Leute kennenzulernen, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Unter anderem lese ich sooft ich Zeit dafür finde und natürlich bin ich auch ein Opfer von Netflix und Co.
Ich gehe super gerne essen und probiere neue Lokale aus oder bestelle mir was gemütlich aufs Sofa zu einem Filmabend. Ich mag die entspannte Atmosphäre (Cocktails schlürfen, Kino, ...) Außerdem bin ich gerne kreativ in meinen Hobbys. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere, der gerne einfach Zeit mit anderen verbringt.

P.S. (vielleicht schon erkannt)bin Stier 😅

LG

Lieblingsbücher
Alles von Colleen Hoover
Filme & Serien
z.b.: Law and Order SVU, The 100, Blind Side. Harry Potter
Musik
Ziemlich querbeet. Ich bin gespannt auf dein Spotify
In der Umgebung
Bei meiner Familie, Strand, zu Hause
Reiseziele
Paris, London, Barcelona... .