Maikind

58 Jahre aus Hamburg

Lebenslustige Freundin gesucht

Hallo unbekannte Freundin,

seit inzwischen 20 Jahren lebe ich in Hamburg-Meiendorf und fühle mich hier sehr wohl.

Ich bin glücklich verheiratet und habe einen kleinen feinen Freundeskreis, den ich jetzt gern erweitern möchte.

Da nicht jede Freundin/mein Mann alle Interessen teilen suche ich nach einer neuen Bekanntschaft und hoffentlich später guten Freundin.

Es ist spannend und herausfordernd neue Leute kennen zu lernen und sich auf sie einzulassen. Das möchte ich gern versuchen.

Das Alter und die Entfernung sind für eine wirklich gute Freundschaft völlig unwichtig.

Gern bin ich in der Natur unterwegs mit dem Fahrrad (Bio-Bike), einfach zu Fuß oder mit Wanderschuhen und Rucksack. Unregelmäßig gehe ich ins Fitness Studio und zu Hause hilft mir eine Fitness App auf die Sprünge.
Wenn es die Zeit zulässt gehe ich gern in Ausstellungen und ab und an besuche ich die Oper, Konzerte im Stadtpark/Jazzfestival/SHF etc.

Ich lese unwahrscheinlich viel und vor allem Klassiker aber auch Aktuelles.

Für das Telefonieren nehme ich mir gern Zeit und da kommt man schon Mal vom Hundertsten ins Tausendste.

Ach übrigends ich habe das Glück eine Arbeit zu haben, die mich sehr erfüllt und die ich noch hoffentlich lange machen kann.

Also wenn Du Dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Viele Grüße uns bis dahin.

Lieblingsbücher
Krimis, Klassiker, Reise- und Wanderführer
Filme & Serien
BBC und belgische Krimiserien, Tatort, Mord mit Aussicht, Literaturverfilmungen
Musik
Indie Musik, Klassik, Jazz
In der Umgebung
Walddörfer, NSG Höltigbaum, Ostsee
Reiseziele
Korsika, Sylt, Harz, Meckpomm, das Meer überall