Maike456

32 Jahre aus Wiefelstede

Herzensmensch gesucht

Hallo ihr da draußen,

Ich bin noch junge 29 Jahre und fühle mich hin und wider ziemlich allein. Wie viele in dem Alter bekommen auch meine Freundinnen alle Kinder, heiraten und ziehen weg für die Liebe oder dem Beruf.

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die Spaß am Leben haben, spontan sind, gerne nach draußen gehen aber auch das Sofa mögen ^^

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, ob draußen spazieren gehen, an der Küste oder in der Stadt. Aber auch zuhause fühle ich mich sehr wohl =)
Ich gehe gerne einen Kaffee trinken und am Abend einen Wein oder das ein oder andere Bier.
Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht mache =)

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen dem es genauso geht, also ran an die Tasten und los =)

Freue mich über eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis und hin und wider was lustiges
Filme & Serien
Wild durcheinander
Musik
Eine gesunde Mischung von allem
In der Umgebung
Bad Zwischenahn, Oldenburg, die Nordsee
Reiseziele
Einmal um die Welt