Maike1998

25 Jahre aus Wesel

Wahre Freundin gesucht

Hallo, ich bin Maike, 25 und komme aus Wesel. Die Freundschaften aus der Schule hielten leider darüber hinaus nicht an, daher fehlt mir einfach eine Freundin zum Unterhalten und Zeit verbringen.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Friseurin, mag Makeup aber bin nicht "Girly" ,würde ich von mir behaupten 😅
Ich interessiere mich sehr für Astronomie, Medizin - insbesondere Psychologie und die Natur. Ich spiele auch gerne ab und zu Mal Nintendo Switch oder Playstation. Mag gute Bücher und Serien. Gerne treffe ich mich auf einen Wein zum quatschen und bin so auch für viele Aktivitäten zu haben, gerne probieren ich auch neue Hobbys aus. Wenn es drauf ankommt bin ich für dich da und eine ehrliche Seele.

Lieblingsbücher
Alles von Harald Lesch, Bücher über Psychologie
Filme & Serien
True Crime, The Good Doctor, Dokumentationen über Astronomie und Natur, Stranger Things, Horrorfilme, Science-Fiction
Musik
Ganz nach Lust und Laune, das ändert sich immer wieder, momentan viel Techno und Charts
In der Umgebung
Auesee, Diersfordter Wald, Etc.
Reiseziele
Hamburg, Madeira, Griechenland, Eifel