Maikäfer

51 Jahre aus Heilbronn

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Hi !!

Schön, dass du reinschaust :-)

Ich suche:

Lustige Mädels, die gerne lachen - auch mal über sich selbst.
Denen auch Albernheiten im "fortgeschrittenen Alter" nicht peinlich sind, wenn sie passieren. Wurschtegal, was andere denken :-)

Mädels, mit denen man sowohl Spaß haben und gleichzeitig aber auch mal Gespräche mit ernstem Inhalt führen kann.
...wobei... Lachen ist trotzdem einfach die schönere Alternative :-)
Das Leben ist doch schon schwer genug, lass es uns fröhlicher machen !

Solche Freundinnen, auf die man sich verlassen kann - das gleiche kannst du nämlich von mir auch erwarten.
Und bei denen nicht sofort nach dem ersten oder zweiten Mal schreiben der Kontakt gleich wieder einschläft.

Ich bin total normal, bin eher natürlich als in den Schminktopf gefallen, esse gerne die kompletten Speisekarten von allen gängigen Restaurants rauf und runter - nur beim Besen, da streike ich...

Gerne wäre ich endlich wieder sportlicher unterwegs, als ich es aktuell gerade bin - aber das wird noch, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht können wir uns zusammentun?

Ich liebe das Meer, den Sommer und bin gerne draußen auf Festle, beim Spaziergehen, im Biergarten, beim Leute beobachten aus dem Eiscafe heraus...

Ich würde mich soooooooooo sehr freuen, wenn du dich meldest :-)

Fröhliche Grüße!

Lieblingsbücher
Bin echt überhaupt gar keine Leseratte...
Filme & Serien
alles mögliche, z. B. Comedy, Reise- und Tierdokumentationen Und - ja okay: als Disney-Fan halt auch die Klassiker-Zeichentrickfilme
Musik
Was die Tonleiter hergibt - es muss halt zur Stimmung passen. Da bin ich komplett flexibel.
In der Umgebung
Überall, wo Wasser ist, da ist es immer gut. Am Fluss, am See, am Bächle. Da wo man gemütlich zusammensitzen kann, bissle quatschen, bissle was essen und trinken und wo man gemeinsam eine gute Zeit hat.
Reiseziele
Wie gesagt: überall wo Wasser ist. Und dort dann gerne auf dem Wasser, im Wasser und vor dem Wasser - da geht so richtig mein Herz auf :-) In Europa oder auch gerne weiters weg - alles hat seinen Reiz :-)