Maiglöckchen63

60 Jahre aus Odenkirchen

Gleichgesinnte gesucht,zum quatschen und für gemeinsame Unternehmungen

Hey..da eigentlich so ziemlich alles mehr Spaß macht, wenn man es mit jemandem teilen kann, hoffe ich hier ein entsprechendes Pendant zu finden ☺
Hab die Erfahrung gemacht, daß heutzutage viele ihre festen Freundeskreise (die meist aus Pärchen bestehen) haben und deshalb kein Bedarf an neuen Leuten besteht bzw man nicht wirklich offen dafür ist..
Grade an den Wochenenden ist es als Single daher oft schwierig, jemanden für gemeinsame Unternehmungen zu finden..was mich dazu bewogen hat, hier mal mein Glück zu versuchen ☺
Bin vielseitig interessiert, auch kulturell (Theater, Musicals, Ausstellungen etc), lache, singe und tanze gern, mag die Natur (schöne Parks, Spaziergänge..), Städtetrips, Wellness, gute Gespräche beim gemütlichen Kaffeetrinken oder einem leckeren Essen..und ziehe etwas ruhigere Veranstaltungen einer wilden Party vor.. Auch für kleine Urlaubsreisen wär ich evtl zu haben, wenn's passt..
Falls du dich darin ein wenig wiedererkennst, würde ich mich über eine Nachricht freuen ☺

Bis dahin liebe Grüße in die Runde⚘

Lieblingsbücher
Schicksals- und Erfahrungsberichte, Biografien
Filme & Serien
Dokus, Reportagen, Filme mit Witz und Tiefgang
Musik
Ed Sheeran, Coldplay, Charts, Musicals
In der Umgebung
Schloß Wickrath, Schloß Rheydt, Brüggen
Reiseziele
London, Kärnten in Österreich, Andalusien