Maiglöckchen

27 Jahre aus Fürth, Bayern

Wahre Freundin gesucht

Hey ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre alt und würde mich freuen, hier eine gute (beste) Freundin zu finden. Ich bin zwar noch etwas skeptisch, ob das online funktionieren kann, aber einen Versuch ist es wert :)

Ich bin viel sportlich unterwegs, gerne draußen mit Hund. Bin aber auch beim Eislaufen, wandern, Fahrrad fahren schwimmen oder im Fitnessstudio aktiv. Aber keine Sorge, ich genieß auch mal die Ruhe und Zeit entspannt zuhause oder im Café. Ich fände es schön das alles mit einer guten Freundin teilen zu können, sich gemeinsam über mache Dinge aufzuregen, zu lachen, unterwegs zu sein (ich trinke übrigens keinen Alkohol) oder einfach gemeinsam Zeit zu verbringen.

Schreib mir gerne, ich würde mich freuen 🌻

Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr
Reiseziele
Hauptsache am Meer :)