Mai_Girl

23 Jahre aus Salzbergen

Beste Freundin gesucht :

Hey,

schön, dass du zu mir gefunden hast.

Ich suche eine gute/ beste Freundin.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, backe und lese ab und zu gerne. Im Moment studiere ich und finde nebenbei noch z.B. Naturwissenschaften ganz spannend.
Bin anfangs eher schüchtern, aber wenn man mich besser kennt, kann ich sehr viel reden, lachen und werde vielleicht auch ein bisschen verrückt.
Ich bin nicht der Typ für irgendwelche Saufpartys oder ähnlichem, sondern verbringe meine Zeit lieber entspannt oder auch gerne mit Gesellschaftsspielen.

Ich hatte leider noch nie wirklich das Glück, richtig gute und ehrliche Freunde zu haben, deshalb versuche ich es jetzt mal hier drüber.
Ich würde gerne einmal mit jemandem lange Gespräche führen und auch vor lachen am Boden liegen etc

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Liebe Grüße :-)

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz,
Filme & Serien
Harry Potter, Arztserien
Musik
Queen, Bruce Springsteen, Harry Styles, Taylor Swift
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Österreich