Mai_1993

30 Jahre aus Kirchseeon

Freundin gesucht

Hey! Schön, dass Du auf meinem Suchprofil gelandet bist :-))

Ich ziehe ab dem 1.2 nach Kirchseeon und würde mich freuen jemanden zu finden, der Lust hat, mal ins Kino, Musem, Café oder raus ins Grüne zu gehen.

Zu Mir: ich bin weltoffen und neugierig, ernähre mich vegetarisch/ vegan und bin sehr gerne in der Natur. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Brettspielen, Büchern oder auf Tiktok- haha. Ich bin eher introvertiert, habe AuDHD und habe einen süßen kleinen Hund.
Ich freue mich in Kirchseeon den Forst zu erkunden - vielleicht magst du ja mitkommen?

Ich fänd es auch sehr cool wenn man vielleicht gemeinsam einen VHS Kurs bucht oder ein Ehrenamt anfängt?

Mich wirst du als Freundin lieben, wenn du sehr empathische Menschen magst, denen gutes Essen, die Natur und Tiere sehr wichtig sind.

Ich freu mich riesig von dir zu hören!!

Bis bald :)

Lieblingsbücher
Leben mit Picasso, TSCHICK, Vom Ende der Einsamkeit
Filme & Serien
New Girl, The Office, Friends
Musik
Indie, Pop, R&B
Reiseziele
Portugal, Japan, Südafrika