Mahamai

40 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Zuletzt online: 16.07.2022

beste Freundin vor Ort gesucht

Hey, seit 13 Jahren lebe ich schon nicht mehr in meiner Heimat Berlin. Bin vor 6 Jahren mit meinem Mann und meinen zwei Kindern nach SN gezogen.
Da ich mir zu wenig Zeit für mich nehme, suche ich nun immernoch nach einer Freundin, die so tickt, wie ich. Am besten um die Ecke.
Eine Freundin zum quatschen, lachen, weinen, schweigen, spazieren gehen, Fahrrad fahren, Konzert (gern im Metalbereich), neues Hobby..?! (Ich würde z.B. auch nochmal einen Start wagen, Gitarre spielen zu lernen oder mich für die Umwelt engagieren). Viell. interessierst du dich für veganes Essen?

Kurz zusammengefasst: Ich suche jmd. für einfach mal raus aus dem Familienalltag und rein in ein anderes vertrautes Umfeld!!

Lieblingsbücher
Viel zu viele Bücher, die ich lesen möchte..
Filme & Serien
Drama, Doku, Serien
Musik
Metal, Rock, Klassik, Filmmusik
In der Umgebung
Ostsee, Neumühler See, Wald, Wiesen und Felder
Reiseziele
Australien, Norwegen, die Welt