Magnolie

45 Jahre aus Hannover

Magnolie auf der Suche nach Dir

Hallo Du, ich suche Dich! Hast Du Lust mit mir eine neue Freundschaft zu knüpfen? Eine Freundschaft wie früher? Mit viel Vertrauen, Humor, Geduld, Ernsthaftig- und Beständigkeit?
Ich bin Mitte Vierzig und habe einen feinen beständigen Freundes- und Bekanntenkreis und doch fehlt etwas Pfiff. Gerne möchte ich mit Dir ins Kino gehen oder zum schwimmen. Vielleicht darf es auch eine Kaffee und Kuchenschlacht Zuhause sein? Erst quatschen, austauschen, lachen und stutzen, zuhören und verstehen? Oder gerne auch bei einem Glas Rotwein oder vor der Flimmerkiste auf der Couch versinken?
Möchtest Du die kleinen und großen Momente zusammen erleben und sie teilen? Zoo, Museum oder Steinhuder Meer erkunden?
Telefonieren und schreiben mag ich, sowie Handarbeiten und kreatives Gestalten, Kinder und Tiere, einen Freund oder eine Familie habe ich nicht, meine vielseitig interessiert & aufgeschlossen zu sein, lese und sporte gerne, ich mag Musik und lange Spaziergänge. Allerdings alles im Rahmen und nach Stimmung & Laune. Eine Gebrauchsanweisung gibt es für mich nicht - schreib mich bitte gerne an und wir zwei finden heraus , ob wir eine gemeinsame Ebene haben! Ich freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
von Kishon bis Kinsella, gerne Literatur mit viel Humor sowie historische Romane
Musik
ich höre meist Radio von NDR 1 über FFN bis Radio21
In der Umgebung
Hermann Löns Park und Tiergarten, Herrenhäuser Gärten, Steinhude
Reiseziele
Spiekeroog, Amrum, Helgoland