Magnolie

61 Jahre aus Berlin

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Suche eine nette Freundin, denn zu zweit macht einfach alles mehr Spaß.

Gerne möchte ich mit dir plaudern, lachen und über alles, was uns bewegt sprechen.

Ich bin offen mit dir Lieblingsplätze oder auch neue Orte zu entdecken per Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto. Es wäre schön das Ganze mit einem leckeren Essen abzurunden.

Zeitlich bin ich recht flexibel und für spontane Treffen offen, gerne auch am Wochenende.

Freue mich schon jetzt von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Mir gefallen Bücher von Sebastian Fitzek, aber auch von Lucinda Riley.
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, SMS für dich, Das perfekte Verbrechen, Top Gun: Maverick. Als Serie sehe ich zur Zeit gerne Grey's Anatomy.
Musik
Adoro, Pink, Revolverheld, Vincent Weiss
In der Umgebung
Glienicker Brücke, Treptower Park, Schlossstraße
Reiseziele
Ich liebe es zu verreisen, von der Ostsee bis in die Karibik.