magno_lia

46 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Freundinnen für große und kleine Unternehmungen

Liebe Mädels, Frauen und Freundinnen :)

so wie vielen von euch hier geht es mir auch. Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren verändert (Kinder, Umzüge etc.) und deswegen würde ich mich über neue Kontakte und Freundinnen sehr freuen!

Ich wohne in Süd-Pankow und bin aufgeschlossen gegenüber verschiedenen Hobbys und Freizeitgestaltungen. Die Themen, über die ich mich gerne unterhalte, reichen von Politik bis Wetterprognose ;) Selber bin ich oft draussen unterwegs und aktuell am liebsten an und in Seen :D Außerdem schaue ich gerne Serien, lese, zeichne und mache Sport (Gymnastik, Yoga, Radfahren, offen für Neues).

Selber würde ich mich als verlässlich, ehrlich, sensibel und kreativ beschreiben und fänd es deswegen toll, auf ähnlich gestrickte Frauen zu treffen.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht.

PS. Ich gebe mehr auf 'gefühltes' als auf biologisches Alter ;) Hauptsache es passt!

Nichtraucherinnen bevorzugt!

Bis bald und liebe Grüße :D

Lieblingsbücher
Haruki Murakami, Kleist, Doris Lessing
Filme & Serien
Akte X, GoT, TBBT, Buffy, Fargo, The Sopranos, Stranger Things, ...
Musik
Alternative, Singer-Song-Writer, Rock, Pop, etc.
In der Umgebung
Park, See, Café, Museum, Restaurants
Reiseziele
Österreich, Ostsee, Irland, Asien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login