Maggy_

28 Jahre aus München

Beste Freundin gesucht

Hallo du :)
Ich bin ein lustiger, positiver und freundlicher Mensch, der auf der Suche nach einer guten, vertrauensvollen Freundin ist.
Ich bin hier in München geboren, Arbeite und Studiere hier Berufsbegleitend :)
Ich habe zwar einige Freundinnen aber mir fehlt noch eine richtige Bezugsperson, mit der ich durch dick und dünn gehen kann und jedes Geheimnis teilen kann.
Wäre schön wenn du oft aktiv bist, aber auch gerne mal einen chilligen Abend für gut findest.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (bin auch in einem Fitnessstudio), unternehme etwas mit meinem Freund, mache Musik und gehe ab und zu in Clubs.
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, 50 Shades of grey
Filme & Serien
One tree hill, Skins, Sherlock
Musik
Hip Hop, Trap, RnB
In der Umgebung
Olympiaberg, Hirschgarten
Reiseziele
Österreich, Australien, Indonesien