Maggy

38 Jahre aus Villmar

Suche ehrliche, nette, zuverlässige Freundschaften.

Ich bin 38 Jahre, verheiratet, habe eine 7 jährige Tochter und einen Hund. Ich bin ein sehr Naturverbundener Mensch, liebe lange Spaziergänge, genieße die Natur und liebe meinen Garten. So sehr ich die Natur liebe, liebe ich aber auch die Stadt.

Ich bin vor einigen Jahren aufs Land gezogen und finde hier leider keinen großen Anschluss weil die Interessen doch sehr unterschiedlich sind. Es wäre schön wenn ich auf diesem Wege eine Freundin finde mit der ich über alles reden und unternehmen kann. Ich bin ein sehr ehrlicher, offener und toleranter Mensch. Es wäre schön wenn du mit dir im reinen wärst und selbstbewusst durch s Leben gehst.

Lieblingsbücher
Verschiedenes
Filme & Serien
Drama, PsychoThriller, Fantasy, Komödien
Musik
Alles was gut tut.
In der Umgebung
Wald, See , Lahn, Park oder einfach nur die Sonne im Garten genießen
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Österreich (Österreich), Spanien, Italien, würde am Liebsten die ganze Welt bereisen