Maggie35

42 Jahre aus Philippsburg (Baden)

Liebe Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 35 Jahre alt, Single, habe 2 kleine Hunde mit denen ich gerne in der Natur spazieren gehe.
Ich würde mich freuen eine liebe Freundin kennenzulernen die genauso das Herz am rechten Fleck hat wie ich.
Ehrlichkeit, Vertrauen, ein offenes Ohr, Hilfsbereitschaft und vieles mehr könnt ihr von mir erwarten wenn euch dieselben Werte in einer Freundschaft wichtig sind wie mir.
Ich bin leidenschaftliche Köchin und Bäckerin, gehe gerne Essen oder gemütlich in ein Cafe.
Kino, shoppen oder Theater machen mir genauso viel Spass.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße Maggie

Lieblingsbücher
Arno Strobel, Sebastian Fitzek, Katzenbach
Filme & Serien
Krimiserien, GZSZ, Rote Rosen
Musik
Pop, Rock, Schlager
In der Umgebung
Kino, Wald, Cafe
Reiseziele
Viele