Maggie

28 Jahre aus Heidelberg

Freundin gesucht

Hallo liebe Damen/ hello fellow ladies,

ich bin vor mehr als einem halben Jahr aus Tschechien nach Heidelberg gezogen, ich spreche fließend Englisch, Deutsch und Tschechisch. Ich habe alle meine Freundinnen in meinem Heimatland verlassen und vermisse es, Zeit mit jemandem zu verbringen, der auf der gleichen Wellenlänge ist, bei einem Kaffee in einem gemütlichen Café über Dinge zu reden, spazieren zu gehen oder ein Picknick zu machen oder sogar zusammen Süßigkeiten zu backen. Ich würde gerne eine Freundin kennenlernen, die ähnliche Interessen und Werte hat wie ich.

Über mich: Ich selbst bin eher introvertiert, ein bisschen nerdig, liebe es zu lesen (Bücher und Webtoons), Kaffee zu trinken, ich bin ein totaler Foodie (und andere Leute sagen, eine gute Köchin). Ich liebe es auch, Dinge zu erschaffen und würde gerne eines Tages Töpfern lernen. Jede Pflanze, die ich von jemandem bekomme, stirbt irgendwann, ich habe keine Ahnung warum, ich glaube, ich sorge mich einfach zu sehr :)

Wenn Du denkst, dass ich wie Dein Typ Mensch klinge, dann würde ich mich freuen, eine Nachricht von Dir zu bekommen!

Lieblingsbücher
Harry Potter, irgendetwas von Agatha Christie, Mercedes Thompson Serie und viele mehr, Ich bin auch eine leidenschaftliche Webtoon-Leserin...
Filme & Serien
Howl´s moving castle, Harry Potter, Pride and prejudice Lord of the rings, Hobit, The Great British Bake Off, The Queen´s gambit, K-Dramas...
Musik
Marina, Tom Odell, ASMR, Imagine dragons...