MagdeburgerKind

47 Jahre aus Magdeburg

Gleichgesinnte gesucht zum lachen, quatschen, tanzen, entspannen

Ich suche eine Gleichgesinnte die gerne ausgeht, entspannt, Sport treibt, verreist, lange schnattert, zuhört und die schönen Momente gerne teilen möchte.

Die kinder werden/ sind groß und man gewinnt neuen Freiraum, den möchte ich für schöne Dinge nutzen und mich dabei mit jemandem austauschen und diese gemeinsam erleben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, nur zu …. Ich bin startklar und bereit für eine neue beste Freundin mit der ich sein kann wie ich bin, in der man sich gegenseitig stärkt und das Leben genießt.

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich gerne Colleen Hoover
Filme & Serien
Da gibt es einige
Musik
Electro,, House und vieles mehr
In der Umgebung
Ich mag schöne Plätze mit netten Menschen in grüner und freundlicher Umgebung. Das kann an vielen Orten sein.
Reiseziele
Thailand, Italien, Frankreich … da gibt es unzählige. Meine Wunschreiseliste ist noch nicht abgearbeitet.