Magdalyna

42 Jahre aus Deggendorf

Mädels zum Austausch und Kennenlernen gesucht

Hallo, schön dass du auf meinem Profil vorbei schaust :-)

Ich bin offen, direkt, auch tiefgründig, verbindlich, authentisch, lache gerne, Humor habe ich auch.
Mir fehlen ein paar gleichgesinnte Freundinnen im Leben -zum Quatschen von Frau zu Frau, was Schönes gemeinsam zu unternehmen.
Ich bin verheiratet (keine Kinder). Dein Alter spielt für mich keine große Rolle (bin 42 Jahre alt).

Wellness, Walken, Langlaufen, Reisen, Wandern/Spaziergänge, Veranstaltungen, Lesen, Essen gehen oder einfach Unterhaltung sind meine Interesse. Und ich bin offen für Neues.

Freue mich auf deine Nachricht .

Lieblingsbücher
Romane von Lucinda Riley- war ich noch nicht enttäuscht
Filme & Serien
Französische Fernsehserie Versailles
In der Umgebung
Sauna, Donau, Weiher, München, Regensburg.
Reiseziele
Reiseziele: Australien, Südamerika