Magda

41 Jahre aus Hettenleidelheim

Komm, ich mach Dir erst mal nen Kaffee!

Bist du 35 bis 45 Jahre alt?
Wünschst du dir eine meist zuversichtliche, verlässliche, direkte, gutherzige, humorvolle Freundin?
Hast du Kinder?
Bist du Hausfrau oder arbeitest Teilzeit?
Entscheidest du dich in der Regel eher für gute Gespräche, spontanes Kaffee-/Teetrinken und gemeinsame Zeit mit unseren Kindern zuhause oder in der Natur statt für Partys und Großstadt-Action?
Magst du Tiere, Handarbeiten?
Hast du feste Werte?
Falls du die meisten dieser Fragen mit ja beantwortet hast, schreib mir! Es gibt Grund zur Annahme, dass wir uns gut verstehen könnten und ich freu mich auf ein paar Zeilen von Dir!

Lieblingsbücher
Ich lese Sachbücher, ab und zu einen Roman.
Filme & Serien
Ich mag alte Filme und Filme und Serien mit historischem Hintergrund besonders gerne.
In der Umgebung
Wald