magali65

66 Jahre aus Stade, Niederelbe

Suche Freunde für Ausgehe,Reden,und viele andere Interessen

Bin 65 Jahre Alt.Lebe seit 12 Jahre hier in Stade,vorher habe ich in Kreis Reutlingen Tübingen gelebt,deswegen meine Beste Freunden Wohnen da,hier habe bis Jetzt nicht so viel Erfolg,deswegen suche ich eine Bekanntschaft die ich was Unternehmen kann,bin vielzeitig interessiert: Stadt Bummeln,Kaffes,Teather,Konzerte,Mussen,Austellungen,Kino u.s.w.
Ich und meine Ehemann haben eine Katzepension,wir gehen Selten oder besser nie weg,bin sehr Tierlieb und Kinderlieb.Mag auch sehr Reisen aber alleine macht es mir Keinen Spaß.Würde mich Freuen Jemand Kennen die auch solche Interessen hat.Freue mich sehr auf eine Antwort,Auch gerne jünger als ich,meine Besten Freunde sind fast alle Unter 50 jahre,Trau Dich.Liebe Grüße.

Magali

Lieblingsbücher
Krieg und Freiden,Cleopatra,Gut Aiderbichl (Umdenken mit Herz)
Filme & Serien
Hawaii 50, Poltergeist,csi miami
Musik
Da Vinci,Musik: Klassisch,Volklore,Irisch,Russisch,Musicals,tango,Salsa,Samba,u.s.w
In der Umgebung
Buxtehude,Bremen,
Reiseziele
Schweden,Norwegen,Schotland,Venedig,Japan,Hawaii,Österreich.Ich Liebe Berge.