Maevis

39 Jahre aus Kirchberg im Wald

Zuletzt online: 27.12.2023

Auf der Suche nach.....

Jeder von euch kennt bestimmt das Gefühl, da hat man mal tolle Freunde gefunden und die Wege trennen sich wegen Arbeit, Ausbildung oder weil jemand weiter wegzieht... "Wir schreiben uns zusammen und treffen uns mal zum quatschen" ... aber leider wird daraus selten was!

Auf diesem Weg suche ich Mädels, die auf eine feste Freundschaft aus sind! Wo Vertrauen da ist und wenn´s mal brennt auch Verlass ist.

Nach der Arbeit entspanne ich gerne bei einem ausgedehnten Spaziergang mit meinem Hund oder gehe gerne zum Wandern. Aber gerne gehe ich auch mal ins Kino oder in ein Restaurant/Café. Desweiteren liebe ich es zu verreisen :)

Kurz zu mir: Ich bin weiblich, Mitte 30 und eine ehrliche und treue Seele.

Wenn Ihr auch Lust auf eine neue Freundschaft habt dann freue ich mich von Euch zu hören :) Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Lieblingsbücher
Shades of Grey :), ach es gibt so viele gute Bücher
Filme & Serien
Game of Thrones, Grey´s Anatomy, etc....
Musik
Steve Aoki, Timmy Trumpet, .....
In der Umgebung
Berge, Meer, Städte......
Reiseziele
Schottland, Karibik, Asien