Mäuschen70

53 Jahre aus Neunkirchen / Saar

Eine Freundin mit der man lachen und weinen kann

Hallo ihr Lieben
Ich habe mich hier angemeldet, weil es mir nicht so leicht fällt Leute kennen zu lernen.
Erst mal zu mir. Ich bin 52 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder (27, 24 und 21) von denen unsere jüngste noch bei uns wohnt)Ich lese gerne, gehe gerne schwimmen und Rad fahren. Muss allerdings gestehen, das ich mir oft zu wenig Zeit nehme für diese Dinge.
Ich gehe für mein Leben gerne auf Stadtfeste usw. , aber nicht um zu saufen, sondern einfach nur so.
Außerdem gehe ich auch sehr gerne auf Konzerte ( Pop )
Auch mal sich zusammen in ein Café setzen und miteinander reden, lachen, bin ich dabei.
Also ich freue mich über jede Nachricht.
LG

Lieblingsbücher
Die Inselfrauen, Die Fliederinsel, Die Inselgärtnerin
Filme & Serien
Rote Rosen, Sturm der Liebe
Musik
PUR
In der Umgebung
Bostalsee,
Reiseziele
Italien, Paris