Mäuschen

32 Jahre aus Plauen, Vogtland

Zuletzt online: 15.03.2024

Suche eine gute Freundin

Hallo ihr Lieben, nachdem nun viele meiner Freunde in die Ferne gezogen sind, durch Arbeit und Partnerschaft, suche ich eine Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen, über alles quatschen und vielleicht auch ähnliche Interessen teilen kann.

Ich bin ein Familienmensch und habe eine Tochter. Meine Eigenschaften würde ich als aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich beschreiben.
Freizeitmäßig bin ich für viel zu haben, wie Kinobesuche, Bowlingabend oder auch mal als Ausgleich einfach gemeinsam Badminton spielen. Ich mag aber auch Spaziergänge, Wanderungen oder einfach nur Kaffee trinken und sich auszutauschen.

Bei Interesse gerne melden, ich freue mich von euch zu lesen :)

Musik
Rock & Pop
In der Umgebung
Talsperre Pöhl
Reiseziele
Ostsee, Österreich