Mäuschen

58 Jahre aus Brassert, Westfalen

Aus Marl Marl oder umgebung beste Freundin gesucht für die Disko und zum Quatschen

Wir sind 6 Mädels Ü50 und suchen Nachwuchs. Wir suchen eine oder mehrere Freundinnen, die Lust haben in Recklinghausen oder Umgebung in die Disko, Kino oder auch nur mal Essen zu gehen. Wir mögen die Sonne, gerne auch im eigenen Garten oder auch am Strand. Außerdem mögen wir Gartenarbeit, Backen, Quatschen, Lästern, können auch über uns lachen. Würden uns freuen, wenn sich jüngere Frauen melden, weil wir noch jung sind.
GRUß Simone

Lieblingsbücher
Nicht ohne meine Tochter, Bücher über Garten u. Pflanzen, einfache Bücher in englischer Sprache
Filme & Serien
alle Liebesfilme, Actionfilme und auch Krimis
In der Umgebung
mein Garten, alle Partymöglichkeiten wo ich junge Leute treffen kann
Reiseziele
alle Länder wo es warm ist und wo es mir gut gehen kann