Mäggie

36 Jahre aus Reichenau (Baden)

Freundschaft in Konstanz und Reichenau

Hi!
Ich bin ganz frisch von Schwäbisch Hall nach Konstanz gezogen und kenne hier noch niemand :) Alles ist neu und aufregend! Und natürlich suche ich Anschluss, Freundschaften, persönlichen und verbindlichen Kontakt und Austausch.
Ich bin Mitte Dreißig, single und habe Spaß daran neuen Menschen zu begegnen. Ich würde mich als umgänglichen, gelassenen ruhigen Typus beschreiben, bin gleichzeitig sehr offen, neugierig und mag es neue Dinge auszuprobieren. Ich interessiere mich für Essen, Filme, Politik, Sport, Reisen, das Leben und die Liebe!
Freundschaft ist mir sehr wichtig, wenn es zwischen uns passt, wäre es schön, wenn wir uns trotz Berufstätigkeit und Alltagsstress regelmäßig (vielleicht 1x Woche?) treffen könnten.
Also, hoffentlich bis bald!
Mäggie

Datum: Juni 2022

Lieblingsbücher
Die vierzig Geheimnisse der Liebe, Krabat
Filme & Serien
Der Geschmack von Rost und Knochen, Dark, Sex Education
Musik
Tanzen zu Elektro, Feiern zu 80er und 90er, Chillen zu 60er und Soul, Konzerte zu Indie und Rock, Zugfahrten zu Indie und Podcasts, Putzen zu Bachata :)
Reiseziele
Mexiko, Spanien, China