MädelsMami

38 Jahre aus Cobbelsdorf

Suche liebe Freundin fürs Leben

Hallo,

Ich heiße Julia und bin nicht gerade die mutigste wenn es darum geht neue Leute kennenzulernen, weil ich auch schon so oft enttäuscht wurde, deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege.

Meine Familie ist mein Lebensinhalt aber mir fehlt immer mehr eine gute/beste Freundin mit der man mal quatschen kann wenn es einem nicht gut geht oder einfach mal zusammen in die Stadt fährt und ein paar schöne Stunden hat.

Mit der man im besten Fall durch dick und dünn geht.
Wenn ich wen in mein Herz geschlossen habe bin ich zu 100% Freundin und dann nehme ich auch mal nachts um 2 Uhr den Telefonhörer ab wenn es notwendig ist.
Ich habe nicht so viele Hobbys da unsere Kinder meinen Alltag ganz schön ausfüllen, wir sind täglich mit unserem Hund in der Natur unterwegs spielen, toben und lachen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße