Maedel

44 Jahre aus Altena

Warum nicht auch hierüber eine Freundin finden? :-

Ay, ist das komfortabel, keine Kerle.
Herrlich, eine Seite nur für Frauen :-D

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in näherer Umgebung. Mit den Jahren schrumpft mein Freundeskreis. Freundschaften veränderten sich oder schlafen ganz ein, man zieht weiter weg und auf einmal ist ein spontanes Treffen gar nicht mehr so einfach wie früher.
Sich aber mit anderen auszutauschen ist & bleibt verdammt wichtig!

Ich bin eine lustige, offene und unkonventionelle Frau. Ein wenig verrückt, würde ich mal behaupten. Und unterhaltsam :-P
Loyalität, Solidarität, Unkompliziertheit und Ehrlichkeit sind für mich sehr wichtige Charakterzüge. Ich mag es, auszugehen, wenn die Zeit es zulässt. Egal ob Kultur oder zum Essen, auf ein Gläschen Wein oder eine Flasche Bier; alles in allem liebe ich einfach alles, was Spaß macht.
Aber derzeit findet man mich am ehesten auf dem Spielplatz mit meinem kleinen Lüttchen.

Einen anderen Menschen zu akzeptieren wie er ist, sich austauschen, zusammen zu lachen und sich im Leben einfach nur zu begleiten, das bedeutet mir sehr viel.
Vielleicht dir auch?
Wenn ja, dann sollten wir uns kennenlernen

Lieblingsbücher
Ich liebe & lese nur Reclam. Super praktisches Format
Filme & Serien
Star Wars, Herr der Ringe und alles mit Brad Pitt (oops)
Musik
Amy Winehouse, Kings of Lion, Bruce Springsteen und und und und alles singbare
In der Umgebung
Daheim, draußen mit Hund und überhaupt die ganze Welt!
Reiseziele
Die ganze Welt!