Mädchenmama33

33 Jahre aus Melsungen

Freundin gesucht zum Lachen und Quatschen

Hallo, ich bin Ann-Christin, 33Jahre verheiratet und Mama.
Im Laufe der Jahre wurden aus besten Freunden irgendwie nur Bekannte, die Interessen gingen stark auseinander, Und plötzlich steht man allein da. Man sucht ja dann doch den Menschen, der so tickt wie einer selbst.
Das soll hier aber nicht so sentimental klingen, eigentlich bin ich ne ziemliche Quasselstrippe, lache gern und viel. Vielleicht trifft man sich mal aufn Kaffee oder zum Essen, aufn Spaziergang oder ne Runde zu bummeln.

Lieblingsbücher
Harry Potter, jegliche St.Peter-Ording Romane
Filme & Serien
Harry Potter, Rookie, Pitch Perfect - und ja ich steh dazu auch Traumschiff zu Weihnachten und Neujahr
Musik
Deutsch Pop , Tayler Swift
In der Umgebung
Aue Kassel
Reiseziele
Im Frühjahr den Wind an der Nordsee spüren, einfach herrlich. Ansonsten sind wir zu finden an Ostsee und in den Bay. Bergen.