Mädchenmama

34 Jahre aus Elsterberg, Vogtland

Die, die jederzeit jüst auf einen Kaffee rumkommt

Hallöchen,

ich bin Mama einer vierjährigen Tochter und 33 Jahre alt. Durch einen Umzug suchen wir hier nun Anschluss.

Meine Maus und ich haben einen kleinen Hund und sind gerne draußen und unterwegs. Unsere "Ausgehzeiten" sind quasi daily 15 Bis 18 Uhr.

Ich bin nicht die Art der Freundin die jeden Tag stundenlang Unterhaltung braucht, aber so ab und an einfach mal auf ein Käffchen treffen, bisschen quatschen und die Sorgen mal beiseite schieben tut einfach der Seele gut.

Lieblingsbücher
Die Perlen der Wüste, Liebesromane
Filme & Serien
Bad Moms, In den Schuhen meiner Schwester, - diese Art Filme halt :P
Musik
90er oder auch gerne etwas rockiger ;)
In der Umgebung
- Lerne ich erst noch kennen ;)
Reiseziele
Schottland, England und Norwegen ❤