Mädchen vom Mars

31 Jahre aus Kleinzschocher

Gemeinsam durch dick und dünn

Hi!

Ich bin vor einer Weile zurück nach Leipzig gezogen und, wie das halt so ist, alle alten Freunde sind nach Studium und Ausbildung in ganz Deutschland verteilt.
Deswegen suche ich jetzt jemanden "vor Ort", mit der man durch dick und dünn gehen kann. Gemeinsam am See liegen und quatschen, abends mal das Elsterartig unsicher machen oder am Karl-Heine-Kanal einen Wein trinken - aber auch den nächsten Serienmarathon starten, die Küche verwüsten oder gemeinsam über Harry Potter fachsimpeln. Daran hättest du Spaß? Dann bist du ja vielleicht meine bessere Hälfte.

Lieblingsbücher
Harry Potter, True North, VOX
Filme & Serien
Gilmore Girls, Hart of Dixie, The Fosters
Musik
Taylor Swift, Lizzo
In der Umgebung
Renkli, Karl-Heine-Kanal, Bohemian Kids
Reiseziele
Tel Aviv, Nordsee, Niederlande