Madre

44 Jahre aus Rheindahlen

Beste Freundin gesucht

Hallo,
schön das Du meine Seite besuchst.
Ich heiße Melanie bin noch 42 und suche eine beste Freundin zum Pferde stehlen.
Neben meiner Arbeit ist mir meine Freizeit auch sehr wichtig. Ich gehe gerne in Cafes, Essen, ins Kino oder bleibe auch mal bei einem leckeren Kaffee zu Hause und genieße die Zeit auf der Couch. Ich suche eine Freundin, mit der man die Zeit gemeinsam genießen kann. Mit der ich lachen, reden, weinen oder auch mal quatsch machen kann. Ich bin eine sehr ehrliche Haut, auf die man sich immer verlassen kann und die immer für einen da ist.
Wenn Du so eine Freundin suchst und Dir meine Zeilen zugesagt haben dann würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest.
Ganz liebe Grüße

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer, Twilight, der Medicus
Filme & Serien
Romantik, Science Fiction, Disney, Thriller
Musik
Musik die mir gefällt
In der Umgebung
Alter Markt, Abteiberg, Cafes in Mg
Reiseziele
Malaysia, Paris, Spanien, Nordsee, Österreich