Madlen0497

27 Jahre aus Brohl-Lützing

Freundin gesucht

Hallo ich heiße Madlen und ich komme aus Österreich, bin 22 Jahre alt und bin wegen der Liebe zu meinem jetzigen Freund hergezogen.
Ich fühle mich sehr einsam hier -bis auf meinen Freund hab ich hier niemanden und deswegen habe ich im Internet geguckt ob man hier online in der Nähe Freunde finden kann
Ich bin Gamerin, lese gerne, gucke gerne Serien und Filme, liebe Tiere und Kinder.
Ebenso male und zeichne ich gerne und spiele gerne Gesellschaftsspiele.
Bin eher ein ruhiger Mensch.
Ich gehe gerne ins Kino oder abends mal auch gemütlich Cocktails trinken und tanzen in Bars/ Discos etc.
Ich bin 1.62 groß und normal gebaut für meine Größe - sage das dazu da es heutzutage manchen Frauen wichtig ist bei Freundschaftswahl wie man aussieht ? - Mir nicht ?
Am Wochenende mache ich es mir auch gern mal in Jogginghose auf der Couch gemütlich.
Sport mag ich nicht besonders. Bin da eher faul.
Außer Schwimmen das mag ich gern.
Was ich auch gerne mache - in Thermen zu relaxen.
Naja was gibt es noch über mich zu wissen - ich hab eine fertige Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und will jetzt noch ne neue Ausbildung zur Mediendesignerin machen.

Ich suche keine Freundin die Stundenlang über Schuhe, Mode etc. Redet.
Ich suche eine Freundin mit der man Spaß haben kann und auch mal Blödsinn machen kann.
Ja das bin ich
LG Madlen

Lieblingsbücher
Tribute, radioactive, Sie nannten ihn Es
Filme & Serien
Marvel/ Tribute von Panem - Serien wie The 100, DC Universum (Flash, arrow), vampire diaries....
Musik
Alles Schläger, Pop (Es sheer an) , Metall (Metallica) - techno muss nicht
In der Umgebung
Bin gerne am Wasser - Meer, Fluss / zuhause bei meinem Schatz
Reiseziele
Eventuell mal Malediven, Griechenland, hmm noch nicht so nachgedacht