Madlen

56 Jahre aus Kirchheim unter Teck

Nette Freundin gesucht

Hallo,
ich bin die Madlen, bin 55 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer netten unternehmungslustigen ,fröhlichen Freundin, die genauso viel Zeit für das gemeinsame mitbringen möchte ,wie ich🤗🌷
Ich bin gerne in der Natur, gehe gerne Schwimmen, Spazieren...und und und😁
Liebe es zu verreisen...Gardasee....Meer ...oder in die Berge....
Ich gehe auch gern Tanzen und vorallem finde ich es schön, jemanden an seiner Seite zu haben, mit der man über alles Quatschen kann😁
Ich interessiere mich sehr für Naturheilverfahren und bin eigentlich offen für alles was Freude macht am Leben.
Wenn ich dich inspiriert habe,mir zu schreiben, dann los geht's,ich freue mich auf dich 🤗🌷🪻🌻

Filme & Serien
Outlander
Musik
Total flexibel
Reiseziele
Gardasee, Spanien , Mexiko