Madlen

36 Jahre aus Bergisch Gladbach

Freundin gesucht

Ich wohne seit 2019 in Bergisch Gladbach und suche eine Freundin für Unternehmungen oder einfach nur zum Kaffee trinken und quatschen, jemanden mit dem man nicht nur lachen kann, sondern auch mal über ernste Themen reden kann. Ich bin offen und für alles zu haben, egal ob Unternehmungen in der Natur oder gemütlich am Rhein sitzen und ein Bier trinken.

Neben meinem Vollzeitjob studiere ich derzeit noch berufsbegleitend, was im Moment leider sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, daher ist es für mich umso wichtiger, positive Menschen um mich zu haben :-)

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Stranger Things
Musik
Alles zum Mitsingen
In der Umgebung
Irish Pub (Schildgen), Augustiner (Köln), Bierchen am Rhein,
Reiseziele
Australien Italien Frankreich