Madlen

35 Jahre aus Schwarzenbach an der Saale

Suche Mädels zum Quatschen, für Mädelsabende, einfach gemeinsame Zeit

Hallo,
ich bin die Madlen, 34 Jahre alt und lebe in Schwarzenbach an der Saale. Ich freue ich mich immer wieder neue Menschen zu treffen und natürlich bestenfalls weitere Freundschaften zu schließen.

Wenn du gern lachst, einfach ein fröhlicher Wusel bist und jemanden im Umkreis für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche suchst, können wir vllt ein gutes Team werden :) Ich bin recht offen für alle möglichen Unternehmungen, wie Kino, Kaffee trinken, Essen gehen, Konzerte, Theater, Kabarett, Therme und auch allgemeinen Mädelskram eben. Ich denke, da finden wir was.

Weiterhin bin ich voll berufstätig, habe einen tollen Mann, einen Hund mit dem ich gerne draußen bin und auch ein paar zeitintensive Hobbies. So bin ich ein Pferdemädchen, gehe also reiten und habe eine tolle Reitbeteiligung, was für mich eine schöne Auszeit vom Alltag ist.
Ich bin vllt nicht für tagtägliche Treffen oder tägliche stundenlange Telefonate geeignet, aber wenn die Wellenlänge stimmt, schaufel ich mir sehr gerne Zeit frei.

Also, ich freu mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
The Last of us The Crown OC California
Musik
Vielseitig: Elektronisch, Rock, es muss mich flashen...
In der Umgebung
im Sommer: Freibad / im Winter: Therme
Reiseziele
Hauptsache Sonne, Sehenswürdigkeiten, und jedes mal ein anderer Ort :)