Maditamay

45 Jahre aus Bad Segeberg

Suche vielleicht Dich für Kaffeekränzchen und Mikro-Abenteuer


Meine Lieblingsmenschen kann ich aufgrund von Entfernungen nicht so oft um mich haben, wie ich es gern hätte und so beschäftigt mich immer mal wieder die Sehnsucht nach einem neuen lieben Menschen in meinem Leben und vor allem in der Nähe, damit man auch mal auf ein Käffchen kommen könnte :-)

Ich liebe Strand und Wald, mag absolut keinen Zigarettenqualm, habe Spaß bei „Der Norden singt“, liebe Gesellschafts- und Kartenspiele, male ab und an gern, feier‘ frische Blumen aus meinem Garten, bin richtig gut im spazieren gehen, mag Poetry Slam, bin auch mal gern bummeln oder lecker was essen, auch ein gepflegter Kinoabend ist was Feines, bin lieber mit wenigen Menschen zusammen, als in einer riesigen Runde, und schätze gute Gespräche bei Kaffee oder Tee …in Gesellschaft einer leckeren Torte ist das für mich ein richtig gutes Kaffeekränzchen :-)…im Kleinen das große Glück sehen - das kann ich gut!

Was ich mir wünsche:
Ich würde gern eine humorvolle und herzliche Freundin finden (gern zwischen 40-50 Jahren)mit ähnlichen Interessen natürlich, mit der man die Sonne und den Regen des Lebens ein Stück weit teilen kann :-) und vor allem mit der man durch Mikro-Abenteuer neue tolle Erinnerungen schaffen kann!

—Bitte schreib mich nur an, wenn Du auch Nichtraucherin bist und wenn Du Dir vorstellen kannst, mit mir ab und an dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen :-) Mobil solltest Du ebenfalls sein. Prima, dann kann es losgehen!

Wenn Du nun neugierig auf mich geworden bist, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Der Buchspazierer, Der Geschichtenbäcker, Ein ganzes halbes Jahr, Magazine wie Flow, Landgang…
Filme & Serien
Sowas kitschiges wie Ps. Ich liebe Dich und Dokus, bin bisher kein Serienjunkie
Musik
Tracy Chapman, Katie Melua, viele deutsche Interpreten, Xavier Rudd, Michael Schulte, Soul…
In der Umgebung
Absoluter Lieblingsort: Lübecker Bucht rauf und runter , Bad Segeberg, Lübeck, mein Zuhause auch!
Reiseziele
Bayern, Ostsee, Schweden, auch gern mal Ibiza