Madi

42 Jahre aus Köln

Ich bin 41 Jahre alt, wohne alleine und ich suche nette Freundin..

Ich bin aufrichtige Person und sympathisch, ich sehne mich nach guter Bekanntschaft wegen zugenommener Freizeit außerhalb berufliches Lebens, was mich erfreut. Ich lebe und wohne alleine, habe Spaß an freiheitlichen Beschäftigungen und begeistere mich für sportliche Aktivität, ich liebe gutes Essen und Lesen, meine Leidenschaft ist meine Arbeit, was gleichzeitig den Beruf damit bindet, ich freue mich auf euch und ich bin gespannt der neuen Lebensumstände auf Generationen der Systeme von wahren Beziehungen und Freundschaften in geheimnisvollen Zeiten..

Lieblingsbücher
Montechristo, Parfum, Marxismus..
Filme & Serien
Psychothriller
Musik
Cyberpunkrock
In der Umgebung
Düsseldorf
Reiseziele
Frankreich