Mademoisellemiez

33 Jahre aus Braunschweig

Gleichgesinnte gesucht

Hey :)

ich suche wie so viele andere hier "die Eine", mit der man Spaß haben kann, die aber auch an schlechten Tagen für einen da ist und auf die man sich verlassen kann.

Ich bin gerne draußen in der Natur und gehe total gerne ins Kino und auf Konzerte. An regnerischen Tagen liebe ich es Serien zu schauen, oder auf meiner Playstation oder Nintendo Switch zu daddeln oder zu lesen.
Schön wäre es jemanden zu finden, der auch etwas nerdiger angehaucht ist und mit der man sich über Filme oder Spiele austauschen kann. :)

Ich habe zwei Katzen und in den letzten Jahren ist mir das Thema Tierschutz immer wichtiger geworden. Ich backe und koche gerne, seit ein paar Jahren ernähre ich mich vegan, sodass ich in der Küche viel ausprobiere. :)

Sport ist leider durch meinen Job etwas auf der Strecke geblieben und ich könnte wieder einen Motiovationsschub gebrauchen. :D Momentan mache ich vor allem Yoga oder gehe schwimmen.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören. :)

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Alice im Wunderland, Die Mitternachtsbibliothek
Filme & Serien
Batman,Die fabelhafte Welt der Amelie, Lalaland, The Office
Musik
Twenty One Pilotes, Lady Gaga ,Filmmusik, DnB
In der Umgebung
Parks,Cafes
Reiseziele
Frankreich, Japan,London