mademoiselleBirdie

32 Jahre aus Feldafing

Freundin gesucht mit einem Hang zu allem nerdigen

Hey, ich bin vor einiger Zeit aus NRW zu meinem Mann in den Landkreis Starnberg gezogen. Da ich noch nicht so richtig Anschluss gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Freundin oder einem Freundeskreis.

Ich koche, backe und reise gerne. Zudem gehe ich gerne auf Konzerte und fotografiere hobbymäßig. Spieleabende, egal ob Brett- oder Konsole, sind auch gerne gesehen.

Ich habe einen Hang zu allem was nerdig ist mag Tattoos und bin musikalisch in der Hardcore und Metalszene unterwegs.

Ich bin keine Partymaus gehe aber ab un an gerne auf Konzerte oder mal in eine gemütliche Szenekneipe.

Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Reckless, Tintenherz Reihe
Filme & Serien
The Witcher, Game of Thrones, Vikings
Musik
Post-Hardcore, Metal, Rock, alles was fetzig ist und zum headbangen einlädt
In der Umgebung
Botanischer Garten, Schloss Nymphenburg, Eibsee
Reiseziele
USA, Neuseeland, Island und vieles mehr