Mademoiselle

31 Jahre aus Dresden

Beste Freundin für allerlei Quatsch gesucht

Nachdem viele Mädels aus meinem Freundeskreis weggezogen sind oder sich entfernt haben, suche ich auf diesem Weg jemanden, der so ähnlich tickt wie ich.

Ich bin 30 Jahre jung und arbeite im Einzelhandel. In meiner wenigen Freizeit lese ich gerne, schaue Serien, gehe ins Kino, treffe mich mit Freunden oder genieße einfach die freie Zeit. Ich lege schon Wert auf mein Äußeres, mache mich gern zurecht, gehe gern in der Stadt bummeln, aber gegen einen Sonntag ungeschminkt und mit Jogginghose auf der Couch hab ich auch nichts :)

Wenn du auch gerne Mädelsabende mit Film, Cocktails/Sekt/... und Leckereien auf dem Sofa, Partynächte in Clubs, entspannte Faulenzertage an der Elbe/im großen Garten, Kinonachmittage und vllt auch ab und zu einen Tag mit sportlicher Aktivität verbringen willst. &wenn du jemanden mit einem offen Ohr suchst, aber auch selbst eins hast, dann melde dich :)

Lieblingsbücher
Das Orangenmädchen, Ein ganzes halbes Jahr, In meinem Himmel
Filme & Serien
Stranger Things, You, Pretty Little Liars, Dahmer und viele mehr
Musik
vieles ;)
In der Umgebung
Elbufer, Prager Straße, Großer Garten
Reiseziele
New York, Berlin, Rom