madeleine_94

29 Jahre aus Passau

Freundin für ausgelassene, genauso wie ernste Gespräche gesucht :

Hallo:)

Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen und wenn es passt Freundschaften zu schließen:)

Deshalb wäre es richtig gut Jemanden kennenzulernen mit dem man über Nichtigkeiten genauso reden kann wie über die wichtigen Dinge im Leben, mit dem man in Ruhe Kaffee trinken und ausgelassene ebenso wie ruhige Momente erleben kann.

Ich verbringe meine freie Zeit gerne mit Sport, einem guten Buch oder (viel zu langem) Serien gucken. In der Natur unterwegs zu sein gefällt mir, ich mag es lange in Cafés zu plaudern und liebe Hunde, bin eher ruhig, etwas nachdenklich, aber kommunikativ und neugierig, manchmal etwas sarkastisch.

Alles nur als kleiner Eindruck von mir, ich freue mich auf eine Nachricht von dir :)

Musik
Rock, Folk
In der Umgebung
Inn, Ilz
Reiseziele
Skandinavien, Alpen