Madeleine

44 Jahre aus Darmstadt

Freundin gesucht zum Lachen, weinen, diverse Gespräche und Aktivitäten

Ich bin anfangs ein zurückhaltender Mensch, der mit der Zeit aus sich herausgeht. Mit mir kannst du tiefsinnige Gespräche führen, aber auch Spaß haben. Mein "Kind sein" habe ich mir bewahrt. Ich lache unheimlich gerne und bin für viel Unfug zu haben. Kinder habe ich leider keine, bin jedoch verheiratet und gehe gerne aus.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Harry Potter und die halbe Bibliothek
Filme & Serien
Verschiedene Komödien, Comedys, Dramen und so manche Kinderfilme.
Musik
Unter anderem Coldmirror ( einfach mal auf YouTube suchen), sehr breit gefächerte Musikstile. Was ich jedoch nicht mag sind Musikantenstadl, so manche Schlagersongs und harter Techno. Alles andere ist ok.
In der Umgebung
Palmengarten in Frankfurt a. M., Museen, Kino, Tanzorte, Schwimmbäder, Mittelaltermärkte, ... Was ich schon immer mal ausprobieren wollte ist im Flugkanal zu fliegen. Auch mag ich Freizeitparks, Kawaii, Theater, reisen...
Reiseziele
Asien, Afrika und den Rest der Welt