Madeleine

34 Jahre aus Kiel

Neu-Kielerin sucht neue Kontakte

Hallo ☺️

wie schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt und bin seit August ganz neu in Kiel.

In meiner Freizeit gehe ich super gerne auf Konzerte, ins Theater und ins Museum. Für einen Kaffee und einen Spaziergang am Meer bin ich immer zu haben ☕️🌊
Eine Auszeit in der Therme, oder abends was trinken gehen - da bin Ich sehr gerne dabei ☺️💗
Ich hätte auch total Lust einen Sportkurs, einen Sprachkurs - oder vielleicht bspw. auch einen Töpferkurs auszuprobieren. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und wir können gemeinsam neue Erfahrungen sammeln und neue Dinge ausprobieren ☺️

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße ☺️💗

Lieblingsbücher
Das Parfum, Stolz und Vorurteil, alle Harry Potter Bände, Politik und Geschichte, zahlreiche Liebesromane 😅
Filme & Serien
So einiges auf den gängigen Streamingplattformen. 🍿
Musik
Ed Sheeran, Adele, Lewis Capaldi, Dean Lewis, Tom Walker, zahlreiche deutsche Bands und Künstler (Bosse, Johannes Oerding, SDP, Max Herre, Adele.) - die Liste ist super lang, ich liebe Konzerte ☺️
In der Umgebung
Das Meer 🌊💗 Kiellinie Schilksee Heikendorf Schrevenpark Eckernförde Strande
Reiseziele
spanisches Festland, Italien, Norwegen, Dänemark, Irland, England, Amerika