Maddylein2901

36 Jahre aus Filderstadt

Hallohoo ist da Jemand

Hallo zusammen,
Ich muss sagen es hat mich schon ziemlich Überwindung gekostet mich hier anzumelden...
Aber der Wunsch nach einer Freundin oder einem neuen Freundeskreis war dann doch stärker :)
In den letzten Jahren hab ich festgestellt, dass sich Freundschaften einfach mit zunehmendem Alter ändern (Kinder, Wegzug etc.) und die Zeit fehlt... Jaa ich weiß, man wird nicht jünger! :)
Zu mir: ich bin 35 Jahre alt/jung, bin seit 3 Jahren glücklich vergeben
Mache gerne Sport und würde das auch gerne mit jemandem teilen (z.B. Badminton, Squash, Inliner etc. ), liebe Brettspiele, koche und esse gerne und dazu darf natürlich Wein nicht fehlen :) Wandern, Weinwanderung :) Ich liebe Musik, bevorzugt Rockmusik und gehe unheimlich gerne auf Konzerte. Lieblingsbands: Beatsteaks, DTH, Annenmaykantereit, Die Ärzte
Reisen und Neues entdecken, bin also gerne auch mal für einen Kurztrip zu haben!

Wenn du/ihr euch irgendwie angesprochen fühlt, meldet euch gerne mal. Freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Das Leben ist nicht immer Freitag von Horst Evers. Die Känguruh Chroniken, Wahre Geschichten
Filme & Serien
Game of Thrones, Shameless, Suits, This is Us
Musik
Die Toten Hosen, Beatsteaks, Die Ärzte, George Ezra, The Interrupters
In der Umgebung
Oberensinger Höhe, Burg Esslingen mit Weinbergen, Grabkapelle,
Reiseziele
Kolumbien, Costa Rica, Thailand, Österreich, Schweiz, Philippinen