Maddie90

33 Jahre aus Remscheid

Freundeskreis gesucht :-

Suche Freunde mit denen man überalles quatschen kann und auch einfach mal spontan was unternehmen kann. Es spricht auch nichts gegen gemütliche Tage/Abende auf der Couch.

Tiere solltest man mögen, da ein Hund und Katze mit im Haus leben.

In meiner Freizeit stricke oder häkel ich gerne, lese Bücher, höhre Musik uvm.

Wie bin ich als Mensch?
Ich würde sagen das ich eher ruhig bin, manchmal etwas ungeduldig und zwischendurch mal einen kleinen Anstoß brauche was Unternehmungen angeht (vor allem nach anstregenden Arbeitstage).

Habe immer ein offenes Ohr und bin offen für neues.

Disco´s und Shisha Bar´s sind nicht so meins, überzeugen kann man mich eher mit gemüdlichen Kneipen, Cafe´s oder ähnliches.

Bei Interesse einfach anschreiben:-).

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Romane
Filme & Serien
Action, Sience-Fiction, Zeichentrick
Musik
fast alles querbeet